News

Bei uns auf der Licht-Quell-Alm

Halte ein Seminar bei uns! Unter www.lichtquellalm.at bist du sofort da !

Hilfe bei Viren

Das Corona Schutzprogramm von Dr. med. Ewald Töth unter www.bewusstsein-akademie.at

So ist Hoki® Tv!

Das Erklärvideo von HoKi® TV!
https://www.youtube.com/watch?

Feed- Backs 

Gaby: 

Vielen lieben Dank für den wunderbaren Hoki-Kurs! Annya tun die Übungen, Geschichten, Fantasiereisen so richtig gut, wir sind begeistert! Sollte man unbedingt in allen Kindergärten, Schulen... einsetzen... Das ist, was die Kinder wirklich brauchen!

Veronika:

Dieser Kurs hat uns ganz besonders berührt! Diese Form der Herzensschule sollte jedem Kind (auch den Erwachsenen) zuteil werden, sodass wir wieder gefühlvoller, mehr in Verbindung mit unseren Gefühlen und der Natur durch das Leben schreiten können.
Ein MUSS für jeden Schulplan und die Erziehung jedes Kindes in dieser schnellen Zeit. Ein wertvoller Beitrag für unsere Gesellschaft! DANKE!

Thomas:

 Es gibt kaum wo so ein Angebot für Kinder und dein Programm ist sehr hilfreich, um den Kindern diese feinstoffliche Ebene bewusst zu machen. So dass sie das, was sie vielleicht noch spüren auch als normal empfinden und ihre Fähigkeiten ausbauen lernen. Ansonsten besteht ja die Wahrscheinlichkeit, dass den Kindern diese Ebene früher oder später in unserer Welt immer mehr verloren geht. Später finden dann manche als Erwachsene wieder zurück zu diesen Themen. Aber besser wäre es natürlich, es wäre ein Teil der menschlichen Entwicklung. Die Kinder haben auch sichtlich viel Spaß daran. 
 
Renate:

 

Ich hab für meine Tochter die HoKi TV Einheiten gekauft und kann diese allen nur ans Herz legen. Schon in den Osterferien haben wir einige angeschaut und sie war begeistert. Seither steht bei uns eine Schatzkiste. Diese tut nicht nur den Kindern gut, sondern ist auch für uns Eltern Balsam für die Seele,wenn sie geleert und vorgelesen wird.
Inzwischen hat sie eine eigene HoKi Kiste mit ihren Schätzen. Gestern lagen meine 8jährige Tochter und mein 4jähriger Sohn auf Polstern am Boden und hörten sich die Fantasiereise auf YouTube an. Ein Traum!
Silvia ich danke dir von Herzen für deine Arbeit und dein Bemühen für unsere Kinder.