Wie du in nur 

10 Wochen 

dein Familienleben vereinfachst und bereicherst!

Du willst ein schönes und konfliktreduziertes Miteinander in deiner Familie? Hier kommt der HoKi® Videokurs samt 7 Zoom Calls zu deiner persönlichen Unterstützung, um dieses Ziel zu erreichen.

Hast du genug von....?

- Streitereien
- emotionalen Kindern
- Kämpfen um Ressourcen
- unnötigen Argumentationen 

 

Wie sieht dein Alltag mit Kindern aus? 

Ermüdend? 

Anstrengend? 

Erschöpfend? 

Zeitraubend? 

 

Oder kommt dir das so vor:
- Das Kind weiß nicht um seine mentalen, spirituellen und bewusstseinsmäßigen Fähigkeiten. 
- Es ist hilflos der Umgebung und den Bedingungen ausgeliefert
- Es kann sich sein Leben nicht selbst gestalten  
- Es ist unsicher den Mitmenschen gegenüber und hat kein Selbstwertgefühl. 
- Es sieht sich als Opfer. 
- Seine Emotionen und Gedanken regieren den Alltag 


?

Du sehnst dich nach einem friedlichen Zusammenleben mit deinen Kindern?


?

Du sehnst dich nach mehr Zeit für deinen Partner? 

?

Sehnst du dich nach harmonischem Miteinander statt Gegeneinander? 

Willst du  eine bewussten Umgang miteinander? 

Über mich

Ich bin Silvia Szalony, nicht nur Dipl. Pädagogin und Mentaltrainerin für Kinder sondern habe auch im Achtsamkeitstraining, in der Herzensschulung und Schulung der sozialen Kompetenz 15 jährige Erfahrungen in meiner eigenen Klasse, in Nachmittagskursen an Schulen, in Wochenkursen als Sommerlager, in Wochenendkursen für Kinder und nun auch in Online- und Videocoaching. 


Der HoKi® Video-Kurs ist die Lösung!

Der HoKi® Videokurs für Kinder von 7 bis 12 Jahren hilft dir und deinen Kindern, wieder die eigene Essenz zu finden, die eigene Kraft und Stärke, um so den Alltag mit all seinen Herausforderungen besser, bewusster und zielgerichteter meistern zu können.

So kommt es zu einem bewussteren Miteinander und einem konfliktreduzierten Zusammenleben in deiner Familie!

Hier kommt mein Angebot!

Ich habe 2 Möglichkeiten für dich:

 Videokurs ohne Coaching 

  

Du hast lebenslangen Zugriff auf die Lektionen, die du auf Udemy erwerben kannst.





199,90 EURO 

vIDEOKURS MIT 7 ZOOM- COACHINGEINHEITEN 

 Buche den Videokurs mit 7 Zoom-Coaching und werde 1:1 von Silvia angeleitet, wie du die Übungen am effektivsten umsetzen kannst.




                          

     410,00 EURO         


 

buche hier deine Auswahl

Videokurs ohne Coaching: 199,90 Euro

Videokurs mit Coaching: 410,00 Euro

Feed- Backs 

Gaby: 

Vielen lieben Dank für den wunderbaren Hoki-Kurs! Annya tun die Übungen, Geschichten, Fantasiereisen so richtig gut, wir sind begeistert! Sollte man unbedingt in allen Kindergärten, Schulen... einsetzen... Das ist, was die Kinder wirklich brauchen!

Veronika:

Dieser Kurs hat uns ganz besonders berührt! Diese Form der Herzensschule sollte jedem Kind (auch den Erwachsenen) zuteil werden, sodass wir wieder gefühlvoller, mehr in Verbindung mit unseren Gefühlen und der Natur durch das Leben schreiten können.
Ein MUSS für jeden Schulplan und die Erziehung jedes Kindes in dieser schnellen Zeit. Ein wertvoller Beitrag für unsere Gesellschaft! DANKE!

Thomas:

 Es gibt kaum wo so ein Angebot für Kinder und dein Programm ist sehr hilfreich, um den Kindern diese feinstoffliche Ebene bewusst zu machen. So dass sie das, was sie vielleicht noch spüren auch als normal empfinden und ihre Fähigkeiten ausbauen lernen. Ansonsten besteht ja die Wahrscheinlichkeit, dass den Kindern diese Ebene früher oder später in unserer Welt immer mehr verloren geht. Später finden dann manche als Erwachsene wieder zurück zu diesen Themen. Aber besser wäre es natürlich, es wäre ein Teil der menschlichen Entwicklung. Die Kinder haben auch sichtlich viel Spaß daran. 
 
Renate:

 

Ich hab für meine Tochter die HoKi TV Einheiten gekauft und kann diese allen nur ans Herz legen. Schon in den Osterferien haben wir einige angeschaut und sie war begeistert. Seither steht bei uns eine Schatzkiste. Diese tut nicht nur den Kindern gut, sondern ist auch für uns Eltern Balsam für die Seele, wenn sie gelehrt und vorgelesen wird.
Inzwischen hat sie eine eigene HoKi 
Kiste mit ihren Schätzen. Gestern lagen meine 8jährige Tochter und mein 4jähriger Sohn auf Polstern am Boden und hörten sich die Fantasiereise an. Ein Traum!
Silvia ich danke dir von Herzen für deine Arbeit und dein Bemühen für unsere Kinder. 





hast du Fragen?

WAnn beginnt der Kurs?

Created with Sketch.

Sobald du angemeldet bist, melde ich mich bei dir per Email und wir machen und einen individuellen Kursstart aus. Beim Kurs ohne Coaching könnt ihr anfangen, wann immer ihr wollt.

Wie lange dauert der Kurs?

Created with Sketch.

Wir brauchen ca. 8-14 Wochen, je nachdem wie intensiv ihr arbeitet.
Wenn ihr den Kurs ohne Coaching bucht, dann könnt ihr euer Tempo ganz selbstständig bestimmen.

Wie viel Zeit brauche ich für den Kurs pro Tag?

Created with Sketch.

Plane am besten täglich 10-15 Minuten fix ein! 

Brauchen wir ein Vorkönnen?

Created with Sketch.

Nicht unbedingt, es ist jedoch super, falls dein Kind ein wenig vertraut ist mit Fantasiereisen!

Du kannst auch vorher eine kostenlose Plauderei buchen und erfahren, ob und wie du etwas für dein Kind tun kannst und ob ich dir dabei helfen soll!