Online Ausbildung zum/r HOki® Trainer/in

Viele Jahre Erfahrung in der Praxis haben mich dazu inspiriert, dieses Training an interessierte, ambitionierte und engagierte Lehrer, Kindertherapeuten, Kinderpsychologen, Erzieher,.. weiterzugeben. 

Deshalb habe ich eine Online-Ausbildung zusammengestellt, wo wir innerhalb 7 Wochen online den Kursus mit einem Zertifikat abschließen können.

Nächster Kursbeginn 2.11.2020!

Die Videocalls sind wöchentlich frei nach Absprache wählbar.
In 7 Wochen hast du dein Zertifikat!

Wie funktioniert die Online Ausbildung?

Zu Beginn ein informatives Webinar

Hier lernst du gleich die Grundbegriffe und wichtige Informationen zur Ausbildung sowie Wissenswertes rund um Kinder

Live- Support Calls mit Silvia

Es sind insgesamt 7 Calls oder nach Bedarf mehr vorgesehen:
1. Einführung und Erklärung der Grundlagen
2. Fünf Calls, einer wöchentlich, zur Erörterung und Nachbesprechung der Lektionen
3. Abschlussprüfung und Zertifikat

Wöchentlich eine Online-Lektion als Mail

Die Lektionen müssen so durchgearbeitet werden, dass im wöchentlichen Support-Call alle Fragen gestellt werden können und jede Übung aus der Online-Video Lektion mit Antworten aus meinen Fragen erörtert werden können.

Abschlussprüfung mit Ausstellung des Zertifikats

Im abschließenden Live-Call vergewissere ich mich durch gezielte Fragen, ob der Inhalt des Kurses von dir verstanden wurde und du diese Übungen auch erfolgreich Kindern erklären und weitergeben kannst. 
Du erhältst dafür ein Zertifikat zum/r HoKi® Trainer/In.

Ja, das will ich, ich will gleich buchen!

Du kannst auch ohne kostenloses Infogespräch direkt diese Ausbildung wählen und hier bezahlen!

HoKi® TV

Wir müssen jetzt die Kinder stützen!
Es gibt 2 verschiedene Packages für Kinder. Informiere dich in einem WhatsApp oder Zoom -Live-Gespräch mit Silvia und erhalte wertvolle Tipps aus erfahrener Hand!

HoKi® Lektion Nr. 1

In der ersten HoKi® TV Lektion geht es um das Atmen. Der Atem ist ein wichtiger Faktor für einen bewussten kraftvollen Alltag. 

HoKi® Lektion Nr. 2

Hier geht es um Herzensstärke. Viele Übungen und Spiele, die die Herzintelligenz fördern und das emotionale Herz stärken.

HoKi® Lektion Nr. 3

Hier geht es um unsere Emotionen, wie wir mit Wut, Angst, Traurigkeit umgehen können. Emotionale Ventile helfen dabei!

HoKi® Lektion Nr. 4

Hier geht es um unsere innere Kraft, Chakren, Regenbogenfarben, unsere energetische und dadurch körperliche Gesundheit.

HoKi® Lektion Nr. 5

Hier geht es ums Erden, um Gefühle, und um ein sogenanntes Recycling von Gefühlen, die uns nicht willkommen sind. 

HoKi® Lektion Nr. 6

Hier geht es um die Wertschätzung und die Dankbarkeit. Wir lernen auch Selbstwertschätzung.

HoKi® Lektion Nr. 7

Hier geht es um die Natur, die Achtung der Natur, Naturspiele, wir lernen über das Wünschen und die Herzlichkeit.

Dipl. Päd. Silvia Szalony bietet an:

Kurse für Kinder

HoKi® Training auf der Licht-Quell-Alm! Die Wochenenden auf der Licht-Quell-Alm sind ein Teil des 1. Packages von HoKi® TV!

online- Ausbildung für Erwachsene

Ausbildung für Lehrer, Therapeuten, Trainer, Coaches, Eltern... alle, die mit Kindern zu tun haben! Näheres erfährst du weiter oben auf dieser Seite!